Lieber Gartenfreund,

wir bieten Ihnen hier eine Plattform zum Austausch
von Anregungen und Informationen.

Um einen Missbrauch vorzubeugen, behalten wir uns vor,
jeden Kommentar vor Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu löschen.
Es besteht unsererseits keine Verpflichtung zur Veröffentlichung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Georg Melles (Mittwoch, 24. Juni 2020 08:20)

    Hallo Gartenfreunde, eine sehr übersichtliche und klare Internetseite, auf der alles zu finden ist. Ich vermisse lediglich die Rubrik "Protokolle der Jahreshauptversammlungen". Vielleicht stellt man hier die Protokolle zum Download zur Verfügung.

  • K.-H.Holzkamp (Mittwoch, 02. Oktober 2019 01:08)

    ich finde es einfach super,daß der Vostand das Gartenfest wieder aufleben lässt.

  • Constanze Müller (Freitag, 09. Mai 2014 20:33)

    He!
    Bin ja noch immer etwas mit der Insel verbunden...Deshalb hab ich mal auf Eurer Seite gestöbert. Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Constanze Müller

  • Ingo Kuhrt (Freitag, 29. November 2013 17:39)

    Moin Moin,
    bin ganz positiv überrascht und angetan.

    Ein echter Gartenfreund.

Hier finden Sie uns:

Kleingärtnerverein Norderney e.V.
Postfach 1333 
26535 Norderney

 

info(at)kleingaertnerverein-norderney.de

Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Norderney e.V.