Liebe Gartenfreunde,

ab sofort können Schadensformulare sowohl für die FED-Versicherung, als auch für die Unfallversicherung heruntergeladen und am PC ausgefüllt werden. Die ausgefüllten Formulare können auf dem eigenen PC abgespeichert werden. Zur weiteren Bearbeitung durch den KVD darf das Formular jedoch nicht direkt an den KVD geschickt werden, da es u.a. unterschrieben werden muss.

Das bedeutet also:

Formular downloaden, alle Punkte ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Dann mit den entsprechenden Unterlagen (Fotos, Quittungen pp.) dem eigenen Verein zuleiten. Von dort werden die Unterlagen an den Landesverband weitergegeben. Vom LV erfolgt die Weiterleitung an den KVD. Notwendig werdender Schriftverkehr erfolgt dann nur noch zwischen der Versicherung und dem Versicherungsnehmer (Kleingärtner).

Jens Leiner

Antrag auf Lauben- Versicherung & für Änderungen
Mit diesen Formular können Sie zu günstigen Preisen über den Verein eine Lauben- Versicherung abschließen.
Sie können dieses Formular auch für Änderungen benutzen.
Ganz einfach die PDF runter laden, ausfüllen, unterschreiben und an den Verein senden.
Berechnung Versicherung.pdf
Merkblatt Sachschaden
Merkblatt Versicherung ab 2022.pdf
Merkblatt Familie- Unfallversicherung
08_Unfallversicherung_Merkblatt.pdf
Sach-Schadenanzeige für Kleingärtner
KVD-Sach BAS 8174 1022.pdf
Unfall-Schadenanzeige für Kleingärtner
KVD Unfall BAU 8040 1022.pdf

Hier finden Sie uns:

Kleingärtnerverein Norderney e.V.
26535 Norderney

info(at)kleingaertnerverein-norderney.de

© Kleingärtnerverein Norderney e.V.